Ist diese Balancescheibe eine gute Snowboard oder Longboard ect Übung?

...komplette Frage anzeigen Vorserseite - (Skateboard, Übungen, longboard) Rückseite - (Skateboard, Übungen, longboard)

3 Antworten

naja, du trainierst damit dein gleichgewicht, das hilft dir grundsätzlich bei allen board-arten.

aber die perfekte übung ist es auch nicht... ich empfehle eher learing by doing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du auch im sommer fürs snowboarden üben willst dann hol dir nen freebord das immitiert die bewegungen von nem snowboard 1:1. Hab ich selbst macht meeeeggaaaa spass und ist wirklich nur zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
samvonfreggers 17.06.2016, 18:49

Und ist freeborden gefährlich

0
Naron2k12 17.06.2016, 18:53

weniger gefährlich als wenn du beispielsweise mit nem longboard den verg runter fährst aber du fährst eben immernoch den verg runter...du kannst aber ja wie beim snowboarden selbst entscheiden wie schnell du fährst deswegen würd ich sagen es kommt immer auf deinem fahrstil an.

0

Ist eine gleichgewichtsübung

Fürs snowboarden benötigst du gleichgewicht

Aber mit dem ding lernst du nicht sehr spezifisch fürs snowboarden^^

Da wäre longboarden/skateboarden eine bessere übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mich4el00 17.06.2016, 18:01

Fährst du sowas oder garnicht bzw mal erfahrungen damit gemacht? Bzw warst du mal Snowboarden ? ^^

0

Was möchtest Du wissen?