Ist diese Avocado ok?

...komplette Frage anzeigen Avocado - (essen, Avocado) Außen - (essen, Avocado)

5 Antworten

Absolut normal - genauso muss sie sein, sonst schmeckt sie nicht.

Reife Avocados sind immer etwas matschig, das ist das Zeichen für die Reife.

Nicht einfach so essen (schmeckt nur nach Fett) - gut salzen und pfeffern und viel Zitronensaft dazu: Lecker!

Danke, ist echt lecker

0

Wenn sie weich ist, ist sie reif. Man isst sie ja auch eher als Aufstrich oder Dipp und seltener als ganze Frucht. Die ist also genau richtig so.

Aufstrich ist ja eine super Idee! Danke Dir! :-)

0

Die ist absolut okay und schön reif. Etwas Salz und Pfeffer drauf vielleicht noch etwas Balsamico und schon schmeckt das toll. Matschig ist sie weil du keine Übung hast sie zu öffnen.

Danke, schmeckt echt lecker so!

1

Die ist vollkommen OK, nur braune Stellen im Fruchtfleisch solltest Du meiden.

Meine Avocados sahen noch nie aus. Würd ich (wenns meine wäre) nicht essen.

Avocados müssen genau so aussehen, sonst sind sie nicht reif.

Unreife harte Avocados haben fast keinen Geschmack

2

Was möchtest Du wissen?