Ist diese Aussage richtig oder stimmt das nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aus diesem Grund ist die Aussage falsch. Wenn der Aussagende sich wie folgt geäußert hätte: Ich finde, das ein Undercut jedem Jungen steht. Dann wäre Sie evtl. richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ganz auf die Person an. Trägt aber schon fast jeder oder? So gefühlt. mach mal was Neues...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er gut geschnitten ist, dann finde ich es zumindest. Aber so etwas muss jeder selbst entscheiden

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimmt nicht, weil nicht jeder haare hat, die sich dafuer eignen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?