Ist diese Aufgabe mehr als das Niveau von Abitur oder Realschule?

 - (Schule, Studium, Abitur)

6 Antworten

Hab Realschulabschluss in Bayern gemacht und sowas kam nicht dran. Jetzt mach ich mein Abi nach auf einer BOS da mach ich solche Aufgaben in Physik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab Abitur in Baden Württemberg gemacht...und sowas noch nie in meiner Schullaufbahn gesehen lol. Also Real bestimmt nicht.

Also an sich kommt mir alles bekannt vor,Einzelstücke auch so mal gehabt in physik, aber so in der Form nope.

Eigentlich nicht - ist ja immer das Gleiche, nur mit andeen Parametern ...

Gruß Jogi1111

Das ist etwas aus einem Ingenieursstudium, solche Aufgaben überschreiten deutlich ein Schulniveau.

Sieht wie eine IQB Aufgabe aus. Daher eher Abi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe mein Abitur mit 1.8 bestanden.

aha , der FS fragt die IQBs ab............nicht schlecht , um die Community zu beschäftigen.

0

Was möchtest Du wissen?