Ist diese Art abzunehmen ungesund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wieso sollte das nicht gesund sein? die angabe 1k pro monat abnehmen hört sich eher so an, als ob sie für kinder (ca 9 jahre alt) wäre. außerdem ist deine art abzunehmen föllig normal. du lässt einfach das, wass du vorher NICHT hattest, wieder weg. Was soll daran bitte ungesund sein? Viele leute sagen: ich ess ab jetzt keine schoki mehr oder was auch immer. ÄRZTE empfehlen doch diese art abzunehmen...

Ok vielen dank :-) Wollte nur sicher gehen, man hört ja ständig Geschichten .....

0

wirklich gesund ist das nicht weil dein blutzuckerspielgel im keller ist. versuch lieber abends keine kohlenhydrate zu essen das heisst keine kartoffeln, brot, zucker u.s.w. iss lieber ein steak mit gemüse wie brokolie oder möhren. wenn das nicht hilft trink lieber buttermilch mit pfeffer, salz und chilli. das hat mir geholfen wenn ich hunger hatte

Ich hab kein einfluss drauf was auf den tisch kommt und wenn ich das gekochte nicht esse kriege ich ärger . Und es ist nicht so als ob ich mich schlecht fühle oder so ,immer dann wenn ich hunger bekomme ist das Essen schon fertig (:

0
@Fubuki95

nimm dir die keine kohlenhydrate sache zu herzen. wenn dich deine eltern oder so zwingen wollen das zu essen dann mach ne heulnummer draus z.b,. dass du dich hässlich fühlst und so.

0
@Fubuki95

nimm dir die keine kohlenhydrate sache zu herzen. wenn dich deine eltern oder so zwingen wollen das zu essen dann mach ne heulnummer draus z.b,. dass du dich hässlich fühlst und so.

0

Wenn du dich wohlfühlst? Wieso nicht?

ein wirkliches gewichtsproblem hast du aber nicht

Was möchtest Du wissen?