Ist diese Art abzunehmen okay?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So bin ich auch mal vorgegangen (7 Jahre her), da der Körper viel mehr Kcal verbrennt als man zunimmt, nimmt man auch ab. Allerdings wenn man keinen Sport treibt, verliert man Muskelmasse ebenfalls. Nicht wundern, wenn man dadurch schwächer wird. 

Ob diese Abnehmmethode gefährlich ist: ich lebe immernoch und der Yoyo-Effekt ist auch nicht eingetreten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdnusbudder123
20.11.2016, 16:41

Okay danke also kann ich so weiter machen und ich mach auch öfter Sport zwischendurch und hab gemerkt dass ich körperlich viel weniger eingeschränkt bin also sonst hat es immer nach ca. 3 Sekunden wehgetan wenn ich mich hingekniet hab und jetzt nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?