Ist diese Erörterung gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Pro-argumente sind recht gut. Die Kontra-Argumente sind nicht sehr überzeugend. Daher musst du unbedingt noch genauer schreiben, wieso du für ein Handyverbot bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venek
13.02.2016, 19:52

Ok ich werde das verbessern. Danke für das Durchlesen

0

Mm..ich bin mir nicht sicher, ob man sich gleich in der Einleitung so klar positionieren soll.. Sprachlich ist die Erörterung noch nicht so gut, manche Ausdrücke passen nicht so gut und es sind halt schon ein paar Rechtschreibefehler drin . Wegen der Länge, ich bin mir nicht sicher, ob das für eine Deutscharbeit reicht, wieviel Seiten ist das denn schriftlich? Ich kann das sonst schwer einschätzen :D Vielleicht kannst du den Schluss noch etwas ausführlicher schreiben, einfach ein bisschen labern, wie man es in Deutsch eben lernt in der Schule:D Zum Beispiel nach Zusammenfassen der wichtigsten Argumente komme ich zu dem Schluss, dasss...einerseits ist das so....andererseits. usw, du verstehst was ich meine :) Welche Klasse bist du denn?

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venek
14.02.2016, 11:43

Ok, ich werde es verbessern. Schriftlich dürften das glaube ich 2 Seiten sein. Ich kann das selbst nicht richtig einschätzen, da ich das auf dem PC getippt habe. Auf Ihre Frage nochmal: Ich bin in der 10. Klasse.

0

Was möchtest Du wissen?