Ist diese Arbeitszeit erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja dies erlaubt.

illegal wäre es wenn du sonntags arbeiten müssten, dies ist aber nicht der Fall!!!

man darf aber pro Woche 45 stunden arbeiten.

pro Tag 9 Stunden

hoffe es ist hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameFusion09
26.09.2016, 16:59

Sogar ich weiß das das kompletter Schwachsinn ist. Es sind erlaubt 8 Stunden am Tag 40 die Woche

1

Du bist unentschuldigt einer schulischen Veranstaltung ferngeblieben und hättest, wenn du dort nicht hingehst, regulär arbeiten müssen. Ich sag' mal: ist dein Problem. Alternativ kannst du für den Fehltag einen Urlaubstag einsetzen, dann  brauchst du nichts nacharbeiten und das käme auch nicht mit dem Jugendschutzgesetz in Konflikt. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameFusion09
26.09.2016, 17:00

Ich bin hingegangen :)

0

Nun heißt es ich war nicht bei dieser Veranstaltung

Warst Du oder warst Du nicht? Wenn der Vorwurf zutrifft, kann der Ausbilder Dich nacharbeiten lassen.

Wenn Du tatsächlich dort warst, wird Dir das sicher irgendjemand von der Schule bestätigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameFusion09
26.09.2016, 17:01

Es wurden solche Anwesendheits Zettel verteilt, jedoch hab ich keinen davon ausgefüllt da mir keiner gegeben wurde oder ich es verpeilt habe.

0

Was möchtest Du wissen?