Ist diese Arbeit für einen Praktikanten angemessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht sonderlich sozial (wegen der Temperatur)... ich glaube, wenn ich das bei meinem letzten Praktikum richtig verstanden habe, dass man nur 8h arbeiten darf täglich...


moment ich kram kurz meine wirtschaftsmappe vor...

Edit: hier: von 15-17 max 8h täglich und max 40 in der Woche, Freizeit 12h zwisch 2 Arbeitsschichten (also zwischen zb. 2mal 4h, aber nicht nach jeden 4h)

zeitlich zwischen 6-20 Uhr (mit ausnahmen) und maximal 5 tage die Woche

Schule ist sogar sinnvoll^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht, also mit 15 darf man maximal 4 stunden leichter Arbeit machen, ich glaube kaum, dass mit 16 Jahren 11 Stunden erlaubt ist, das mit der Brauerei ist dann auch noch so eine Sache (rechtlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie das bei einem Praktikum ist. Aber rede doch mal mit deinen Eltern, und wenn es zu schlimm ist, bleib zu Hause und sag du bist krank..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10,5 h mit 16 Jahren unter den Bedingungen an einem Ort, an dem Bier gebraut wird? Ähm, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomPagel
19.07.2016, 20:30

11 1/2 h

0
Kommentar von TomPagel
19.07.2016, 20:30

Wie lange dürfte ich denn?

0

Was möchtest Du wissen?