Ist diese App legal oder nicht ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also auf der Appstore Seite steht explizit, dass man damit eben nicht offline Musik hören kann, diese App also nichts downloaded für spätere Wiedergabe. Laut Kommentar darunter scheint der angebliche "Offline Modus" nur ein Trick der Entwickler zu sein um positive Bewertungen zu erschleichen ;) (und wenn man die Songs sowieso herunterladen muss, könnte man auch jeden beliebigen anderen Audioplayer benutzen, denn auch die tollste App kann keine Musik aus dem nichts herbeizaubern^^).

Ansonsten dürfte das aber durchaus legal sein, kann halt anscheinend aber auch nicht mehr, als Musik aus Internetradios, YouTube oder ähnlichen Quellen wiederzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lara1919 28.08.2016, 15:15

Danke für die hilfreiche Antwort ! Habe ich auch bemerkt :/
Hab sie gelöscht :(

0

Was möchtest Du wissen?