Ist diese Anschreiben für deichmann Gut?

5 Antworten

Ich habe noch nie eine Bewerbung geschrieben aber ich denke das dass ganz ok ist du könntest ja einen Lehrer,deine Eltern... fragen wie die das finden. Du könnest dir noch mal ein bisschen Zeit nehmen und noch mal genau drüberschauen was du vielleicht noch besser machen könnte. Frag doch mal eine Freundinn ob sie dir hilft. Du schaffst das schon, viel Glück:)

fehler sehe ich gerade keine, rechtschrebinug ist auch gut. Tipp: ich empfehle, wenn du es auf papier drukst, Dickes, schönes papier, das verleit noch mehr eindruck

27

Wie du siehst keine Fehler? Hast du die Augen zu?

0
3
@leira

ich meine nicht die rechtschreib fehler sondern den text an sich ..

0

oben muss es "beste" chancen heißen ;) tippfehler, und bei dem deshalb bewerbe ich mich... fehlt das datum zu wann du dich bewirbst! "Nicht zu verschweigen ist,dass ich eine große Hingabe Schuhe gegenüber habe, vermutlich wie viele Frauen.Dadurch möchte ich bei Ihnen mich völlig meiner Leidenschaft widmen" das klingt nicht sooo schön, eher umgangssprachlich. ansonsten eine seeeeeehr schöne bewerbung! hut ab und viel erfolg!

Kann man sich im Internet besser unterhalten ?

Hey ihr Nachteulen,

findet ihr auch das man sich im Internet kommunikativ besser unterhalten kann als draußen im real life ? Oder besser gesagt, dank des Internets.

Dank populärer Medien wie Whatsapp, Gute Frage.net, Facebook, Teamspeak usw. ist man heute in der Lage sich gleichzeitig mit mehreren Menschen zu verbinden und auszutauschen. Man bekommt somit mehr input und Resonanz als wenn man sich draußen mit (meistens) denselben Personen unterhält. In der selben Zeit kommt man so zu viel mehr Informationen. Klar, nachteile hat das ganze natürlich auch, wie z.B. das man sich weniger trifft, da man mittels Smartphone verbunden ist und sich so austauschen kann ohne einem gegenüber zu sein.

Was meint ihr ? Eure Meinung interessiert mich sehr.

lg

...zur Frage

Kreativ und auch leicht Frech Schwarm anschreiben?

Hallo zusammen
Mein Schwarm und ich haben seit Freitag nicht mehr geschrieben.
Nun will ich sie wieder anschreiben aber nicht mit dem typischem „Hii“ sonder etwas kreativer und bisschen frech.
Habt ihr irgends welche Ideen und Vorschläge?
Danke viel mal für eure Unterstützung.

...zur Frage

Anschreiben Ausbildung Veranstaltungskauffrau HILFE

Ich möchte mich gerne für eine Stelle zur Veranstaltungskauffrau bewerben. Hab mein Anschreiben gerade fertig bekommen. Was kann man da noch verbessern? Und ist es zu lang? Ich finde nämlich schon aber ich weiß nicht was ich da kürzen kann!! Jemand ne Ahnung? Danke schon mal für eure Hilfe. :)

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Veranstaltungskauffrau

Sehr geehrter Herr xy,

über Ihre Homepage habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz zur Veranstaltungskauffrau in Ihrem Betrieb zu vergeben haben. Ich interessiere mich sehr für den Beruf der Veranstaltungskauffrau und möchte mich daher um diese Stelle bewerben.

Ich habe die xy Schule im Juli 2011 mit dem mittleren Bildungsabschluss beendet.

Der Beruf der Veranstaltungskauffrau sagt mir sehr zu, da ich gerne mit Menschen arbeite. Geeignet sehe ich mich aufgrund meiner Zielstrebigkeit. Zudem bin ich ein hilfsbereiter, teamfähiger Mensch, der kommunikativ und kontaktfreudig im Umgang mit anderen Menschen ist. Mir gefallen vor allem die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, die unter anderem die verschiedenen kaufmännischen Tätigkeiten oder auch das organisieren von Veranstaltungen beinhaltet.

Ich verfüge über gutes Englisch in Wort und Schrift. Selbstständiges Arbeiten, aber auch das Arbeiten im Team, sowie Zuverlässigkeit zähle ich zu meinen Stärken. Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für mich selbstverständlich.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anlagen: 1 Abschlusszeugnis 1 Urkunde 1 Anschreiben 1 Lichtbild 3 Praktikumsbestätigungen

...zur Frage

Ich habe angst keine Ausbildungsplatz zu bekommen was tun?

Ich bin 16 Jahre alt, und bin bald mit der neunten Klasse fertig meine Noten in Mathe ist 4 und in Deutsch 3. Mein Traumberuf war immer Bäckereifachverkäuferin oder Einzelhandelskauffrau. Aber ich habe in Bäckerei (Zorn) Bewerbung geschrieben, und es kam nach 2 Wochen keine Antwort. Und des halb habe ich angst um meine Zukunft, dass ich keine Ausbildung finden werde, ich denke die Menschen sind zu oberflächlich oder zu unfreundlich oder auch der Chef.

Habt ihr auch Erfahrungen wo ihr auch Jugendlich wart, also hattet ihr auch so ängste keine Arbeit zu finden?

Danke im voraus

...zur Frage

Bewerbung schreiben, Ausbildung als Erzieherin..bin gelernte Kauffrau

Hi Leute,

vielleicht kann mir der ein oder andere ein paar tipps geben bzw verbesserungsvorschläge. ich bin gelernte einzelhandelskauffrau aber total unglücklich in meinem beruf. deswegen wag ich es jetzt eine zweite ausbildung zur erzieherin anzufangen. hab mein bewerbungsschreiben zwar fertig aber ganz so leicht ist es nicht, da ich bis auf ein schulpraktikum nichts nachzuweißen habe und somit nicht viel hab womit ich punkten kann. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! ...

danke schonmal im vorraus!! :)

Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zur Erzieherin ab dem Schuljahr 2013/14. In Vorbereitung auf die bevorstehende Ausbildung habe ich mich intensiv mit dem Berufsbild der Erzieherin beschäftigt und hege großes Interesse an einem Ausbildungsplatz an ihrer Schule.

Schon immer habe ich einen guten Bezug zu Kindern und sehr große Freude im Umgang mit ihnen. Mein Wunsch ist es daher, Kinder ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, sie zu betreuen, ihr Sozialverhalten zu fördern und ihre Entwicklung zu unterstützen. Praktische Erfahrung konnte ich bisher in einem Schulpraktikum sammeln, welches in einer Kita absolviert wurde. Außerdem bei einem zwei monatigen Aufenthalt (2008) in den USA zur Betreuung meines Cousins.

Zu meinen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Geduld, Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit. Weitere Stärken liegen in meinem vielseitigem Interesse und meiner Lernbereitschaft. Ich gelte als sehr zuverlässig und gewissenhaft und begegne Menschen immer offen und vorurteilsfrei.

Ich bin ausgesprochen motiviert den Beruf der Erzieherin zu erlernen und freue mich Sie bei einem persönlichen Gespräch davon zu überzeugen.

wie findet ihr es...ich bin offen für kritik! dankeeee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?