3 Antworten

Hallo, ja die ist gut. Kannst mir glauben ;-)

Zur Backupwaffe: Ja, Cyma AEPs eignen sich gut (aber meiner Meinung nach nicht die Desert Eagle, die ist zu groß und auch etwas zu schwer für eine handliche Backup).
Wenn du dafür aber noch nicht genug Geld hast ist das, gerade im 0,5 Joule Bereich, für den Anfang nicht schlimm. Eine gute Primärwaffe ist wichtiger, und die hast du mit der CM 16 auf jeden Fall :-)

Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianwewe
30.11.2015, 16:14

Dann kann ich mir halt noch bischen mehr Munition Kaufen und vlt. noch ein Magazin falls eins von meinen kaputt gehen sollte.

0

Hallo,

ja die ist super und wenn du noch den Akku und das Ladegerät dazukaufst hast du ein rundum Sorglospacket, mit dem du ohne etwas zu basteln einfach spielen kannst.

Ob du eine Sekundärwaffe braucht: Nicht wirklich. Bei unter 0,5 Joule macht es Sinn, erst die restliche Ausrüstung zu kaufen. Sollte man dann noch Geld haben kannst du du dir einen Sekundärwaffe brauchen, für den Anfang und auch sonst nicht wirklich nötig.

Gruß Bloodmoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianwewe
30.11.2015, 16:13

Meine Ausrüstung hab ich ja schon ich brauchte halt nur noch eine Waffe, logischerweise :)

0

Ja, ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianwewe
29.11.2015, 23:12

Dann muss ich mir nur noch eine Sekundär-Waffe Raussuchen, Typs?

0
Kommentar von iceCristallx
29.11.2015, 23:53

dann Lass die Backup erstmal weg.. spielt man selten mit

2

Was möchtest Du wissen?