Ist diese airsoft Sniper gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit viel gutem und teurem Tuning kann man daraus ein gut spielbares Airsoft-Scharfschützengewehr zum Airsoft SPIELEN machen, ja.
Wie ich schon sagte, ist aber so gut wie jedes SSG out of the box nicht wirklich spielbar - mann muss in gutes und teures Tuning investieren.

Du kannst mir glauben. Ich kenn mich aus beim Airsoft-Snipern.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu aller erst kämpft bei uns keiner. Wenn du damit kämpfen willst, dann geht sie nur als Hieb oder Schlagwaffe. WIR SPIELEN. Es soll Spaß machen und niemand wird verletzt. Fang nicht mit Snipern an. Kauf dir ne vernüftige S-AEG ( G&G oder ICS oder Real Sword) und sammle Erfahrung. Wenn diese Snipser gut werden soll musst du locker mit 300-600€ an Tuning rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?