Ist diese Affäre okey?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso sie? Er müsste bedenken haben. Er bekommt eine Freundin/Partnerin und macht mit Deiner Freundin herum. Eine Affaire unter Singles sollte dann vorbei sein, wenn einer der beiden etwas ernstes mit einer anderen Person anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie ist es der Typ, der bescheißt, sofern er denn wirklich zweigleisig fährt.  

Anscheinend will deine Freundin es aber auch nicht wirklich wissen, ob er so ein Mistkerl ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin weiss aber nicht, ob der Typ noch mit seiner Freundin zusammen ist

Ja wie wärs denn, wenn sie ihn einfach mal fragt? Ich finde Affären an
sich okay, aber man sollte schon wissen, ob der Kerl eine Freundin hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?