Ist diese Actioncam gut oder lieber Finger von lassen?

Diese hier - (Action, Cam)

2 Antworten

Ist wahrscheinlich besser als Rollei 430. Die macht alle 1 bis 5 Minuten Pause und damit ist kein Video von längerer Zeit möglich. Übelster China-Schrott !

Nein 3 Megapixel ist schlecht hol dir eine bessere

Hat jemand Erfahrungen mit dem Herrenanzug?

Hallo Ihr lieben,

hat jemand Erfahrungen mit dem Herrenanzug von eBay?

Ist der in Ordnung oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

LG Engel

...zur Frage

Ist die GoPro HERO für YouTube geeignet?

Hey, wollte fragen, ob man mit einer normal GoPro HERO gute YouTube Videos aufnehmen kann... Damit sind jetzt keine Actionszenen gemeint, in denen man surft oder Motorrad fährt oder so, ich rede von ganz normalen Portraitperspektiven, auf ne'n Tisch gelegt und mit ein wenig Licht wird die Bildqualität verbesser. Gut genug oder doch eher ne' richtige Actioncam?

...zur Frage

Hosen kürzen lassen - lieber Finger von lassen?

Hallo,

soll ich mir eine teure Jeans ( 80€ ), welche mir wirklich sehr gefällt, kürzen lassen?

Ich habe keine Erfahrungen damit, wie das im Nachhinein aussieht. Würdet ihr mir empfehlen eine Hose zu kürzen oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

Grüße

...zur Frage

Internetseite wish?

Hallo kennt ihr die Seite Wish? Kann man dort gut Dinge bestellen oder sollte man lieber die Finger von weg lassen ?

...zur Frage

Actioncam/ GoPro mit HD Aufnahme und gutem Ton?

Ich suche eine Actioncam, gerne auch eine GoPro, die möglichst preiswert ist, HD-Videos mit mindestens 30 FPS und gutem Sound aufnehmen kann.
Des Weiteren sollte es nicht all zu schwer sein passendes Zubehör zu bekommen, wie zum Beispiel eine Saugnapfhalterung.

Vielen Dank !

...zur Frage

Sind Herr der Ringe gute Movies?

The Hobbit habe ich damals im Kino gesehen fand ihn aber ziemlich öde soll ich lieber die Finger von dem Herr der Ringe lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?