ISt diese Abnehmmethode hilfreich ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde 2-3 mal die Woche eine Strecke von 10 Km laufen.

Was die Ernährung angeht... blos keine Diät.

Esse einfach weniger.... Dein Körper gewöhnt sich daran.... ich kann mittlerweile nicht einmal ein ganzes Stück Fleisch essen. Trotzdem bin ich nicht dürr.

Ein griechischer Bauernsalat mit Schafskäse ist auch was Schönes.

Viel Erfolg!

Mario

Nicht weniger essen sondern Kalorienärmer! Ich hab während meiner Abnehmzeit nur gegessen und zwar von morgens bis abends (außer ich war beim Sport) und habe trotzdem abgenommen. Gab eben vermehrt Gemüse was wenig Kalorien hat und da ich trotz das ich nur am essen war noch nen leichtes Defizit hatte, hab ich auch abgenommen

0

Alter, Größe, Gewicht? Ohne diese Daten kann man leider keine kompetenten Tipps geben denn niemand weiß ob du nicht schon längst dünn genug bist und dich nur ins Untergewicht bringen willst. 

Wichtig ist die richtige Ernährung und das Joggen unterstützt den Abnehmprozess

prima idee, wenn du das 1x täglich einplanen kannst.

Wenn du es schafst mit der zeit ist das TOP .

Was möchtest Du wissen?