Ist diese "Abdeckung" über meinen Anschlüssen normal?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Wenn das ein fertig PC ist, kann es sein das dahinter nichts ist. Vielleicht gibt es diesen PC auch in anderen Ausführungen.

"Wenn das ein fertig PC ist, kann es sein das dahinter nichts ist." also kann ich das ausbauen?

0
@ChrizzPlayzz

Brauchst ja nur mal die Seitenwand öffnen, da müsste man das eigentlich schon sehen-

0

Kann es ein dass du die Blende falsch eingebaut hast? Ist mir schonmal passiert.

Also ich hab sie nicht eingebaut, ich hab den PC so fertig von MediaMarkt gekauft 😅

0
@ChrizzPlayzz

Ok komisch dann ist die wahrscheinlich einfach zu klein oder von Werk aus falscheingebaut.

0
@EDXWINX481

Kann man die denn entfernen? Oder wie kann ich das "umgehen"?

0

Was möchtest Du wissen?