6 Antworten

Der Alpenföhn hat irgendwie keinen Sinn, weil der auch nicht mehr kann als der Boxed Kühler von Intel.

Außerdem würde schon ein 350W Netzteil reichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tlmnyts
02.04.2016, 16:26

Das Netzteil ist zum später aufrüsten. Der Alpenföhn ist dochwohl besser als der Boxed Kühler?

0

Würde Skylake nehmen. Das kostet dich fast nichts mehr, du bekommst aber die aktuellere Plattform mit USB 3.1 und DDR4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tlmnyts
03.04.2016, 00:25

Also anderes Board anderes RAM und andere CPU?

0

Naja geht so. Ich würde an deiner Stelle einen i5 6400 mit DDR4 und dazu eine R7 360 mit starkem OC nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du dir total veraltete Hardware kaufen die für diese Leistung inzwischen viel zu teuer ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tlmnyts
02.04.2016, 16:20

Was soll ich deiner Meinung nach ändern? Ich brauch auch gar nicht viel Leistung

0
Kommentar von dermitdemhund23
02.04.2016, 16:24

Was ist denn da zu teuer?!

0
Kommentar von Shalidor
03.04.2016, 18:43

Ein aktueller Skylake-Prozessor mit der selben Leistung kostet 50€ weniger. Und mit veralteter Hardware meine ich keine mit niedriger Leistung. Sondern einfach veraltete Plattformen. Kauf dir einen Skylake und ein passendes Board dazu. Dann halt noch DDR4 RAM. Kostet im Endeffekt gleich viel wie das veraltete Zeug, hat mehr Leistung und ich extrem viel zukunftssicherer.

0

Anderes Mainboard. Dann gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tlmnyts
02.04.2016, 16:21

Welches?

0

Was möchtest Du wissen?