Ist diese 1000m Zeit für einen 16-Jährigen intensiveres Training wert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall, die meisten müssen für die Zeit schon hart arbeiten.
Wenn du wirklich auf Erfolg aus bist, dann musst du dich aber ziemlich reinhängen, die Weltspitze läuft 2:12-2:16.
Und Mitteldistanztraining ist die Hölle, wenn du mich fragst..

Kommt doch immer auf den Typ von Läufer an. Aber du hast recht, Mittelstrecke ist echt schwer.

0

Würde sich Lohnen zu einem Leichtathletikverein zu gehen.beid der Zeit.Einer der 16 jährigem bei uns brauch für 1000 M 2:39 min und das ist eine Wahnsinns Zeit und dafür das du nicht so tätig bist im laufen ist das MEGA

Das is ne super gute zeit, meiner Meinung nach könntest du ja mal erwägen längere Strecken zu laufen.. Zum Beispiel 5km

die zeit ist klasse... wie schauts denn mit der ausdauer aus? so 5 oder 10 km?

Was möchtest Du wissen?