Ist diese Seite legal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Muss man von Fall zu Fall entscheiden, da die meisten Soundtrack von Fans selbst erstellt wurden ist davon auszugehen das dies mit der Verbreitung ihrer Soundtrack einverstanden sind (sie hätte diese dann ja nicht auf diese Seite hochgeladen, also für dich Treu und Glauben). Von den offiziellen Soundtrack würde ich allerdings die Finger lassen (wer hat hier den die Rechte, Nintendo od. der Künstler). 

Ich glaube allerdings nicht das Nintendo seine Fans wg. Soundtracks von diesem Kultspiel verfolgt, das würde nur dem Ansehen von Zelda nachhaltig schaden. Bei den Künstlern wäre ich mir nicht so sicher (sollten diese die rechte haben).

Allerdings hat diese Seite kein Impressum, das lässt einen aufhorchen.
Da kann der Betreiber bis zu 50.000 € Strafe kassieren wenn sich jemand dahinterklemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?