Ist diese Reise ein Schnäppchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Kind alt genug ist einen eigenen Platz im Flugzeug zu benötigen dann sind allein die Flüge 3 * 150-200€ =450-600€ deiner 1000.

Ihr seit in einem Zimmer? Dann ist der Rest 7* Doppelzimmer + Zustellbett für 400-550 €. Wenn das Hotel gut ist ist der Rreis ok. ansonsten würde ich mal gucken welche Hotels du für drei Personen unter 400 € bekommst und dann Flug und Hotel seperat buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt drauf an wie eure Geldsituation ist aber ich würde das schon als relativ gutes Angebot ansehen immer hin kostet es sonst vieeeeel mehr.
Allerdings muss ich dir aufgrund der Momentanen Situation (IS,Krieg,Terroristen,etc.) eher davon Abraten dort hin zu fahren!!

Kommentar von eie2012
29.03.2016, 23:28

Deutschland wird auch mit Anschlägen gedroht , man ist nirgens mehr "Sicher" aber deswegen sich zu verstecken? Aufkeinenfall 

Danke für deine Antwort 

1

Ich finde das nicht zu teuer für 7 Übernachtungen incl. Flug für 3 Personen. Die typische Städtereise geht übers Wochende mit 1 bis maximal 3 Übernachtungen.

Welches Hotel ist es?

https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/TuerkeiSicherheit.html

da würde ich derzeit nicht hinfahren .. egal wie billig es ist ....

Kommentar von eie2012
29.03.2016, 23:25

Deutschland wird auch mit Anschlägen gedroht , man ist nirgens mehr "Sicher" aber deswegen sich zu verstecken? Aufkeinenfall 

0
Kommentar von HannesRe
29.03.2016, 23:36

nicht verstecken, eher abwarten

0

Zu teuer? Das ist ja wohl ein Witz! 1000 Euro für sieben Tage ist meinen Erfahrungen nach sogar zu günstig!

Was möchtest Du wissen?