4 Antworten

Müsste gehen, aber 1gb ram fehlt an der Grafikkarte für empfohlene Systemanforderungen von Ark
Ich würd mir das den PC von Intel zusammen stellen und auf die teure Tastatur verzichten, Kopfhörer sind auch viel zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Gaming-PC's kann ich nur davon abraten, eine AMD-CPU zu verbauen. Ansonsten ist es eben ein Mittelklasse-PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derYASIN
08.08.2016, 21:03

Kannst du mir einen besseren zum vergleichbaren Preis empfehlen?

0

Ich würde weniger ins headset und mehr in den PC investieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte generell nichts von Fertig PCs da man normalerweise für das selbe Geld mehr bekommt wenn man den PC selbst baut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?