Ist dies Unverschämt oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du nicht willst dass man Dir tut, das füg auch keinem Andern zu.

Stell Dir den Fall umgekehrt vor, was würdest Du davon halten, wenn Dein Bruder ohne Ankündigung in Dein Zimmer stürmt?

Tu das nicht, sex ist eigentlich eine intime Angelegenheit und hat viel mit vertrauen unter den Partnern zu tun. Ich will nicht das meine Schwester rein kommt und alles kaputt macht, und das auch noch mit Absicht. Keine gute Idee. Er macht es ja schon in seinem Zimmer und euch nicht zu stören, erweise ihm den gleichen Respekt. Damit fährst du am besten denke ich :)

Das ist nicht unverschämt sondern lächerlicher Kindergarten...

9

Und unverschämt.