Ist dies ungerecht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder soll das tun was er mag wenn der andere möchte und zulassen was er mag. Ein Tauschgeschäft ist das nicht.

Niemand soll beim Sex etwas tun, was er/sie nicht will. Du solltest also mal darüber nachdenken, warum genau du das Blasen nicht magst. Was empfindest du? Welche Ängste hast du?

Viele Männer lecken gerne und zwar aus dem gleichen Grund, warum viele Frauen gerne blasen: Es ist das unmittelbarste Spüren der Erregung des Partners, die feinfühligste Art, dies auch steuern zu können.

naja, sex ist geben und nehmen. natuerlich musst du ihn nicht oral befriedigen, wenn du das nicht magst, aber wenn das fuer ihn wichtig ist, kann natuerlich der sex dauerhaft darunter leiden.

oralverkehr ist nicht jedermanns sache, man kann sich aber rantasten. ist fuer die meisten maenner son bisschen das sahnehaeubchen, wenn sie oral befriedigt werden. vielleicht versuchst du es einfach noch mal.

Warum steckt er mir dan den Finger in dem Mund?

Ich hatte mit einem Freund schon ein paar mal oralverkehr wenn er mich fingert oder leckt dan steckt er mir den Finger in den Mund mit dem er es gemacht hat und lässt mich ran Lutschen . Warum macht er das ? Findet er es geil ? Und wenn ich ihm einen blasė dan spuckt er mir in den Mund oder haut mir auf den arsćh und zieht mir an den Haaren und führt mich warum ??  

...zur Frage

Machen die Frauen Oralverkehr nur um ihren Partner den Gefallen zu tun oder weil sie es auch wirklich selber wollen?

Bei einem Oralverkehr ist das ja normalerweise so, das der Mann seine Partnerin darum bittet oral befriedigt zu werden. Gibt es auch Frauen die einfach freiwillig hingehen und ihren Partner einen blasen, weil sie es einfach anturnend finden oder tun sie es nur für ihren Partner ?

Zudem habe ich irgendwo im Internet gelesen, das Oralverkehr gesund und gut gegen Kopfschmerzen usw. ist.

...zur Frage

aids durch oralverkehr?

hallo, kann sich mit hiv anstecken wenn man als mann von einer frau oral befriedigt wird? ohne schlucken also nur blasen??

...zur Frage

Freundin möchte nur mit Kondom Blasen?

Hallo Leute,

Ich finde es Hammer einen geblasen zu bekommen. Ich habe mal folgende Frage. Meine Freundin sagt das blasen nicht so ihr Ding ist. Was auch okay ist. Hab ich halt Pech. Aber. Sie sagt mit Kondom hätte sie da keine Probleme mit und würde es tun. Habe gefragt ob es vllt etwas persönliches ist  ob sie den direkten Mund Kontakt vllt nicht  mag. Sagte sie nein nichts persönliches und sie ekelt sich auch nicht vor mir oder so weil ich sauber und Rein bin. Deshalb frage ich mich wieso mit Kondom und ohne nicht das widerspricht sich doch. Sie meint ich verstehe das nicht womit sie recht hat. Weiß jemand von euch vllt weiter ?  Achja lecken würde oder tue ich auch von mir aus hab da 0 Probleme. Falls ihr sagt musst du wohl auch machen bei ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?