Ist dies so wirklich LAN man es machen oder auch nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

dies ist nicht möglich, da mit einer Prüfbescheinigung nur Zweiräder bis maximal 50 ccm Hubraum und einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h gefahren werden dürfen.

Verzichte doch auf die Prüfbescheinigung und fange mit 15 1/2 mit der Klasse A1 an und spare Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
20.09.2016, 13:57

. ...oder so!

0

Junge, die 125er zieht nicht die Wurst vom Teller. Wenn Du die auf 50 kmh drosseln WÜRDEST, dann kommt das Teil ganrnichtmehr vom Fleck.

NEIN, das geht technisch auch nicht so ohne Weiteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Cubik kannst du nicht drosseln. Entweder kaufst du dir ein altes Mofa, mit Tretkurbel, oder einen gedrosselten Roller.
Mofa 25kmh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emirhan1010
20.09.2016, 12:44

Ich mein so das ich ihn mit dem Mofa Bescheinigung fahren darf also 25km/h;)

0
Kommentar von M0F4FR3AK
20.09.2016, 12:45

Entweder Mofa oder Mofaroller. 125er geht nicht

0

würde ich mir noch mal überlegen das sieht schon komisch aus wenn du die auf 50 machst meiner Meinung nach ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emirhan1010
20.09.2016, 12:41

Haha würde es gehen ??

0

Ich glaube ich habe es falsch verstanden....du willst die später wieder als 125er nutzen.....dann aber jetzt nur 25Km/h drossel einbauen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miete187
20.09.2016, 12:54

Dann anderen Motor vom Roller einbauen und eintragen lassen vom Tüv.

0

Was möchtest Du wissen?