Ist dies normal (siehe unten)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge das ist normal... Es kann auch sein das es ein paar rote Punkte gibt jedoch ist das nichts schlimmes und vergeht auch wieder 😊

Hallo! Ich verstehe nicht warum Du da rumschnippelst - gerade auch mit 13.

Lass es einfach es ist später nicht nötig und mit 13 ganz sicher nicht. 

Müssen wir jedem Modetrend folgen? Und wenn Lagerfeld das für gut befindet als Männer Stöckelschuhe tragen?? 

Den Mann gibt es seit ca. Million Jahren. Mehr als 999.950 Jahre davon haben wir stolz und selbstbewusst Körperhaare getragen und jetzt sollen wir einem Trend folgen der uns sicher nicht männlicher macht??

Nein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

2

Lass ihn doch wenn er will. Jedem das seine...

0

Darum rasiere ich nicht sondern trimme. Das gejucke uns alle 3 Tage alles von vorne.

Ne Danke. Ich möchte wissen, dass ich einen Mann im Bett habe. Kein Kind.

43

Nur wegen Haare wird ein Jungevauch nicht zum Mann- und umgekehrt

0