Ist dies in Ordnung oder nicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch, dich um ~10 kg zu steigern. Mästen ist der falsche Weg, aber das Ziel im Auge behalten.

Dein BMI liegt jedenfalls unter 19.

du wiegst meines Erachtens etwas wenig, aber meine Meinung braucht dich nicht zu interessieren. Wenn du dich gut findest, dann geht es dir auch gut.

Bei der Größe ist das echt schon zu wenig ..

Ich bin aich 14 und bin 1,80 eigenlich ist es schon zu groß

Was zu gross?

0

Zu groß, zu klein? Jede größe ist gut man muss sich annehmen, dann passt das schon. ich finde 1,80 schon toll.

0

Zu wenig 60 Kilo sollten es schon sein !!!

Neihein! Normal wären 65-75 Kg

Ja aber ich meine ist es indiesem alter nicht normal weniger zu wiegen weil ich mache wikrlich fast kain Sport

0

Was möchtest Du wissen?