11 Antworten

Wenn du eine günstige Tastatur suchst, auf der man recht gut tippen kann, dann ist diese in Ordnung. So eine hatte ich früher im Büro.

Zu Hause setze ich lieber auf eine mechanische Tastatur mit Brown-Switches.

sind die nicht zu laut wenn noch jemand im Raum ist?

0
@noom500

Die Brown-Switches gehen mMn noch. Die Blue-Switches sind sehr laut.

Im Büro nutze ich diese auch nicht, daher schrieb ich explizit, dass ich nur zu Hause eine mechanische Tastatur verwende.

1

die k120 ist eine standardtastatur. wie du sie in jedem büro findest. ruberdome, nix besonderes. aber und der "einfachen" id die k120 noch die bessere. also ja für den preis ist die gut.

(funfact: das hier habe ich grade auf einer k120 getippt.)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Mehrere schnurlose geräte gleichzeitig verwenden?

Hallo leute, ich möchte mir einige Schnurlose Geräte wie Tastatur, Maus, Controller etc. zulegen. Nur ich möchte sie nicht Kaufen und am Ende stören sich die Frequenzen der Geräte, wenn sie Gleichzeitig verwendet werden. Deshalb meine Frage: Harmonieren diese Geräte Problemlos?: PC-Controller (Schnurlos): Logitech F710 PC-Gamepad schnurlos

Maus+Tastatur (Schnurlos): Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) Meine frage: Kann man diese 3 Geräte gleichzeitig verwenden, ohne das das eine, das andere stört?

LG berendl P.s.: Die beiden Geräte sind auf Amazon leicht zu finden!

...zur Frage

iPad Pro 10.5 tastatur?

Hallo Zusammen,

ich möchte eine Tastatur zum iPad Pro 10.5 erwerben. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Find das Apple-Keyboard eigentlich zu teuer, weswegen ich gerade zwischen zwei Tastaturen tendiere.

Foldable-Tastatur von Microsoft

hier darf ich leider nur einen Link einfügen. Findet man aber bei Amazon sorry

Keys to go von Logitech

https://www.amazon.de/Logitech-Ultra-portable-Tastatur-deutsches-Tastaturlayout/dp/B00O8K42SE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1510772997&sr=8-2&keywords=logitech%2Btastatur%2Bipad&dpID=412KLWHY8jL&preST=_SX300_QL70_&dpSrc=srch&th=1

Vielen Dank

...zur Frage

Ist ein Intel i3 oder i5 Prozessor für Fifa 16 besser geeignet?

Hallo, da ich seit Fifa 2010 regelmäßig auf dem neusten Stand spiele, muss ich wohl auch für FIFA 16 in die Tasche greifen. Leider spielt seit der 2015ner Version mein Rechner nicht mehr mit. Spielen kann man nur noch auf geringsten Grafikeinstellungen und mit mehr oder weniger vielen Rucklern im Spiel selber.

Das Neuste an meinem PC ist die Grafikkarte (habe ich vor einem halben Jahr aktualisiert, da meine Alte den Geist aufgegeben hat. Hier sehr ihr meine Hardware: http://fs1.directupload.net/images/150720/4c3o4qaa.jpg

Ich möchte meinen PC nun aufrüsten. Jedenfalls soweit, dass ich Fifa 16 auf mittleren Einstellungen flüßig über die Bühne bekommen kann. "Zukunftssicher" brauch der PC nicht werden, denn ich will keine 1000 Eus für einen PC ausgeben. Budget sollte um die 200/300 EUR liegen. Ein Bekannter hat mir gesagt, dass ich auf jeden Fall den Prozessor, den RAM und die Prozessorkühlung austauschen müsste. Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr an meiner Stelle kaufen? - Bin nämlich leider kein Fachmann auf dem Gebiet.

Hier die Systemanforderungen von Fifa 16:

Minimale Systemanforderungen:

CPU: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz

RAM: 4GB

Festplattenspeicher: 15 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650

DirectX: 11

Empfohlene Systemspezifikationen:

CPU: Intel i5-2550K @ 3,4 Ghz

RAM: 8GB

Festplattenspeicher: 15 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460

DirectX: 11

...zur Frage

Deutsches oder Amerikanisches Tastaturlayout?

Soll ich mir eine mechanische Tastatur mit deutschem oder Amerikanischem Tastaturlayout kaufen? (Ps: Bin Hobby Programmierer daher hat mir mal jmd geraten ein Ameriaknisches Layout zu nehmen da man zb besser an die Klammern rankommt)

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?