Ist dies gut bitte um frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

300 ist sehr viel, aber das ist ein Adapter. 300mbits kosten ca. 100€ monatlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SkyBuliHD1 07.09.2016, 22:46

Musd ich jede monat zahlen ich dachte ich könnte es für immer benutzen ohne Mbits abzulaufen.

0
OskarFragen 07.09.2016, 22:57

Das ist nur ein Adapter der bis zu 300mbits mit Wlan empfangen kann. Er stabilitiert nur den Empfang. Das ist für welche die keinen Lan-kabel benutzen wollen. Damit bekommst du kein Internet, es ist nur ein Adapter. Du musst die Beschreibung lesen. Und 300mbits kosten ca. 100€ monatlich. Für so einen niedrigen Preis kannst du kein Internet erwarten.

0

Ich hab genau den gleichen funktioniert bei mir überhaupt nicht. Kann auch zufall sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?