Ist dies Gesunde Ernährung?

2 Antworten

Du musst dich ja nicht verhungern lassen, um abzunehmen. Nimm so viel (Obst und Gemüse) mit, wie es nur geht.😂

Nein, Spaß. Hauptsache du hast ein gesättigtes Gefühl wenn nicht, dann mach das, was ich oben geschrieben hab haha.

gestörtes ess verhalten

Genau das ist es.

Packe noch 2 doppelte Schnitten mit Butter ein, dann passt es - fürs Mittagessen.

Butter ist aber fettig. Ich bin froh, dass ich butter kaum esse

0
@Mandarine886x

Brot mit kräuterquark und Gurke wäre für Mittag schon gut. Höre auf deinen Körper- hast du in einer Tour Hunger versuche mit gesunden Lebensmitteln drüber zu kommen. Radikale Diäten bringen auf Dauer nur das Gegenteil. Nimm langsam dafür aber gesund ab. Was du danach super weiterführen kannst, dann hältst du dein Ziel auch.

1

Was möchtest Du wissen?