Ist dies eurer Meinung nach eine "zu kurze" Shorts?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Völlig okay 78%
"zu kurz" 22%

15 Antworten

Völlig okay

Es gibt kein zu kurz.

Trage, was du willst, aber wenn dir irgendein Schwachkopf einen blöden Spruch drückt, musst du damit leben. Ich weiß, sollte nicht so sein, aber ist nun mal so. Menschen sind ignorant und engstirnig, und das wirst du auch nicht mehr ändern.

"zu kurz"

Die Shorts sind noch ok, aber mit den Schuhen und dann womöglich noch bauchfrei ist das zu kurz.

Natürlich auch Bauchfrei, wenns warm draussen ist. Und was haben die Schuhe mit der Shorts zu tun?

1
Völlig okay

Man kann alles anziehen was man will. Manchmal ist so ein Outfit aber nicht angemessen, da sollte man etwas Taktgefühl zeigen.

Völlig okay

Vorne ist sie auf jeden Fall lang genug und hinten ist der Po zwar nicht ganz bedeckt, was ich bei der gegenwärtigen Wärme aber okay finde. Kannst du tragen.

Völlig okay

Vielleicht nicht das Richtige Bekleidungsstück für ein Vorstellungsgespräch, für den Stadtbesuch und Freizeitaktivität ansonsten jedoch durchaus ok.

Was möchtest Du wissen?