Ist dies eine "wahre" "Freundin............?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz allein deine Sache, wie du es beendest, wenn überhaupt. Meiner Meinung nach, betrügt sie dich einfach nur. Sie nimmt eure Beziehung nicht ernst.
Es könnte aber auch daran liegen, dass ihr eben 2h entfernt wohnt, eine Fernbeziehung ist nicht leicht.
Was du machst, liegt aber echt nur an dir.

Ich weiß nicht, ob dir so eine Antwort (von einer etwas unerfahrenen Person) reicht, ich kann sie von mir aus aber noch weiter ausformulieren. :)

Grüße, Yeskim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, deine Schwestern haben recht. Sie denkt nicht wirklich an dich und was du fühlen könntest. Wenn ihr diese Typen wichtiger sind als ihr eigener Freund, wär's für mich aus. Ich find, es ist gut, aufmerksam zu sein. Besonders, wenn es um eine Beziehung geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, musste nur die hälfte lesen und konnte schon entscheiden dass das keine freundin ist...
Wenn sie "baby❤" bei fotos mit anderen jungs schreibt mach schluss!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie du dein Situation gerade beschreibst, deine "Freundin"  meint es ganz bestimmt nicht ernst mit dir.
wenn andere typen für sie wichtiger sind als du, ist sie das nicht wert.

viele grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf deine Schwester und lass es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?