Ist dies eine Schlampe für euch?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 15%
Aber Sicher 11%

21 Antworten

Nein

Machen viele Typen ganz ähnlich von daher sollte man Frauen hier nicht anders behandeln als Typen. Macht dies den Typen zum Player so die Frau dann auch.

Manchmal widerlegt der zweite Eindruck vielleicht doch den ersten von daher ist das glaub ich kein Weltuntergang wenn so etwas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Find ich jetzt Nicht. Soll sie ihn anlügen und sagen ja ich liebe dich?? Es kommt darauf an was das mädchen denkt;) immer den kotext oder so betrachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sieht es anders.Ich finde das aber von dem Mädchen sehr gemein und fies,aber nicht sehr schlampig.Das mit dem zuwenigkennen hat sie ja schon vor der Nacht zu 2 gewusst.Ich persönlich würde mich ausgenutzt fühlen.Aber jeder sieht das anders wie schon oben gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Auch Mädchen / Frauen dürfen ihren Spaß haben. Das Recht ist nicht nur Männern vorbehalten. Es ist höchstens unfähr gegenüber ihm, da sie ihm anscheinend Hoffnungen auf "mehr" gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aber Sicher

Es ist doch offensichtlich, dass alte, wüste, unsichere Männer solche "Mädchen" heiraten, weil sie sich dadurch viel schöner, jünger und attaktiver fühlen ;-(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja schon schlampig eigentlich, aber nicht unbedingt negativ. Also bei ONS haben fast immer die Männer mehr Spass daran als die Frauen, also warum sollte er sich dann beschweren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

nein keine schlampe, aber trotzdem ist es ziemlich asozial, weil sie dem jungen ja vorher hoffnungen gemacht hat/ gemacht haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Finde ich nicht, man kann ja auch Sex haben, wenn man nur befreundet ist etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ähm, was ist der Unterschied zwischen "Ja" und "Aber sicher"?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht das sie eine schlampe ist. Sie wollte ihren spaß und hat ihn bekommen und fertig. Sie sollte es aber nicht jede woche machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinesie15
31.12.2011, 01:20

Tja und sie ist aber jede woche so!

0
Nein

schlampig ist ein falsches wort, aber sie war sich wohl überhaupt nicht sicher, und wollte nur eine Nacht mit ihm haben! Man könnte sich fragen ob sie ihn nur ausnutzen wollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas ist eher ein one-night-stand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja wie ne schlampe würde sie mir schon vorkommen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinesie15
31.12.2011, 01:16

der Junge hat aber Gefühle für sie!

0
Ja

sie war notgail und hat Dich missbraucht = Schlampe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoxingKing
30.07.2016, 23:59

Notgail :D

0
Nein

wenn das der einzigste junge war, nein ;) dann hat sie nur angst vor den gefühlen. wenn sie sowas aber andauernd macht, dann is das ne bitch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nenne es ehrlich ,- nicht "schlampig"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite an deiner Fragestellung und an deinen Ausdrücken! BEANSTANDET!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

nein finde ich nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nein, der Junge war einfach ne Null im Bett und das Mädchen drückt es sehr höflich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?