Ist dies eine gute Konfiguration?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles soweit gut, ich würde noch die 1TB Festplatte weg lassen und stattdessen ne größere ssd nehmen 500gb reicht dicke. Aber nicht unbedingt notwendig.. Was jedoch fehlt und du definitiv benötigst ist das mainboard.. Ohne wird es schwierig alles einzubauen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe -vor Kurzem eine Ähnliche zusammenstellung für meinen Bruder Gemacht (großere Festplatte und anderes Gehäse) und was soll ich sagen er ist bis jetzt sehr zufrieden und stoltz auf mich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss auch noch anmerken, dass ich den Preis von 850 Euro nicht überschreiten kann und noch eine Kopie von windows10 mit Key habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles im grünen bereich (glaube ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber nochmal 20-30€ raufmachen und dir ein CS550M mit 80+ Gold empfehlen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extrawissen
11.10.2016, 22:30

Ein bvequiet E10 mit 400Watt würde ausreichen ;)

0

Was möchtest Du wissen?