Ist dies eine gute Inhaltsangabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die ist gut. Allerdings solltest du auf deine Kommasetzung achten :)

Wählt die Partei die Partei. Sie ist sehr gut!

4

am was ? welche Partei xD =?

0

mikrofon rauscht nicht sondern piept...?

mit der alten soundkarte hat das mikrofongerauscht jetzt piept es ein graul Da kauft man sich ein soo teures mikrofon und dann funktioniert es nur schlecht... hab auch schon auf 96.000 hz hochgestellt bringt auch nicht hab das Rode nt1a kombiniert mit dem behringer xenyx 1002 und einer guten soundkarte von soundblaster

...zur Frage

neuer samsung tv hat schlechtes bild

haben uns letzte woche einen neuen samsung tv gekauft... media mark... super schnäppchen... unser alter ist erst 8 monate alt aber war uns zu klein,nun haben wir ne nummer grösser gekauft. allerdings bekommen wir das bild nicht hin.... würde icht sagen das wir zu doof sind... mein dad hats auch schon versucht. egal wie wir ihn einstellen, verstellen etc... entweder sind die farben schlecht, oder das bild ist einfach nicht wirklich "scharf" und manchmal kommt es mir vor als sei ein grauschleier im bild... der verkäufer hat uns das modell sehr empfohlen, samsung ist ja in der regel auch top, kann es also wirklich am tv liegen? oder sind wir wirklich einfach unfähig den einzustellen? wir hatten selbst auf dem kleineren ein gestochen scharfes bild :( und ist das ein rückgabegrund? bzw ist media markt verpfichtet ihn zurück zu nehmen?

...zur Frage

Tipps für gute Inhaltsangabe?

Hey schreibe morgen eine Vergleichsarbeit und es geht um Inhaltsangaben.achso und bevor wir eine Inhaltsangabe schreiben müssen wir den Text gliedern.Habt ihr welche tipps oder was muss ich beachten?

...zur Frage

Extrem unscharfes Bild LG LED Tv?

Hallo

Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem 2 alten Jahren LG 55 Zoll LCD-Tv, das Bild ist auf einmal total unscharf geworden und flackert. Ohne das es davor mal Probleme gab...

Das komische ist jedoch, das dass Bild nicht immer gleich schlecht ist. Im Menü ist das Bild komplett klar und hochaufgelöst und auch im normalen Tv- Programm gibt es einige klar Ausschnitte.

Kann mir jemand helfen ? Liegt es am Tv selbst? Oder an irgend etwas anderem

P.S das Tv Programm Empfang ich über die Satellitenschüssel, abgeschlossen ist es direkt am Tv selbst

Danke!

Auf den Bildern sieht man es eher nicht so gut hoffe aber das man mein Probem trotzdem versteht

...zur Frage

Inhaltsangabe schreiben für die Schule?

Hallo ich muss für die Schule eine Inhaltsangabe über den Dialog Kunst von Yasmina Reza und komm e einfach nicht weiter ich habe es nur geschafft die einleitung zu schreiben ich hoffe ihe könnt mir helfen oder tipps geben.

Einleitung: In dem Dialog "Kunst" geschrieben 1997 von Yasmina Reza geht es um 2Freunde Serge und Mark die einen Streit um ein teures Bild haben.

...zur Frage

Wie kann ich ein bestimmtes Bild auf Google suchen?

Hallo Leute,

Ich habe ein Bild gefunden, das ich gerne verwenden möchte. Mein Problem ist aber, das die Qualität sehr schlecht ist. Meine Frage nun -> Kann man Google ein Bild zeigen, damit es ähnliche Bilder anzeigt? (Hoffe man versteht das ^_^)

Danke im Vorraus! LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?