Ist dies eine gute Entscheidung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey ich bin ein Mädchen, auch 14. Ich möchte dir einen Tipp geben 1. Höre auf dein Herz 2. Rede lieber mit ihr persönlich als ihr einen Nachricht zu schreiben.:) Es ist halt so, wenn ein Mädchen sieht, dass ein junge mit ihr über zb. WhatsApp Schluss macht oder frägt, ob sie auch auf ihn steht, kommt das leider eher negativ an. Das Mädchen könnte womöglich denken, der Junge hätte Angst es ihr persönlich zu sagen. Es macht leider einen sehr schlechten Eindruck. Aber nicht alle Mädchen sind so... Wenn du wirklich Angst hast, sie zu fragen, dann schreib sie doch an ;). So schlimm wäre es auch nicht :) PS: du schaffst das! :D

Tut mir echt leid für dich... Bin in so einer ähnlichen Situation.. Abt dich glaube sie will dich nur als guten Freund behalten...

Guten Abend "Honourable"!

Meiner Meinung nach passt der Text nicht. Das hört sich so an, als ob Du Ihr drohen willst. Schreibe etwas schüchterner und lieblicher, vielleicht mit mehr Gefühlen. Was Du schreiben möchtest, klingt zu hart.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Gruß,

Das ist kein Brief ;). Und der Text ist ziemlich seltsam. Fang doch so an: "Hör mal zu ___, mir ist bewusst das du schon einmal gegen etwas zwischen uns warst. Ich für meinen Teil empfinde aber immer noch was für dich, vielleicht verstehst du mich ja und sagst diesmal nicht 'nein'. Ich hoffe du kannst dich in nächster Zeit entscheiden, mich würde es freuen wenn du ja sagst ??. Wenn nicht, kann ich das auch akzeptieren. "

,,weil ich es hier beenden möchte und zwar´´ lass das weg aber sonst der rest is eig ganz gut ^^

Schreib nicht: ich weiß das ist peinlich Das kommt nicht so gut an. Es kommt außerdem noch weniger gut an wenn du ihr das nicht persönlich sagst, weil du dann keine Eier hast

hallo :)

du kannst es ja versuchen aber wenn du willst kannst du auch versuchen in ihr ein interesse zu erwecken:

AM BESTEN:

.) weiß von allem bescheid (sei klug und intelligent) .)mache in der schule halbwegs mit aber deine noten müssen gut sein .) sei hygienisch (kein mundgeruch, ein parfüm das nichz jeder benutzt - kein 0815 parfüm, weiße zähne, auf fingernägel achten, passendes anziehen,..) .) zeige kein interesse an ihr - erwecke interesse VON JEDEM AUF DICH (wenn jeder beginnt mit dir zu reden und interesse an dich hat, wird sie sich fragen warum und es das ist der erste schritt ;) )

nadann viel glück ist halt nicht einfach

lG DC

NEIN sowas niemals schreiben!! wenn dann eher persönlich sagen aber nicht schreiben!!

Sag ihr doch einfach dass du sie liebst und frag sie dann ob sie dich auch liebt So ein langer text ist unnötig :D

Kittykat0512 12.01.2015, 22:36

Mädchen mögen lange Texte, Jungs nicht. XD Hahahaha Geschmacksache

0
Kittykat0512 12.01.2015, 22:36

Mädchen mögen lange Texte, Jungs nicht. XD Hahahaha Geschmacksache

0
Kittykat0512 12.01.2015, 22:36

Mädchen mögen lange Texte, Jungs nicht. XD Hahahaha Geschmacksache

0
Kittykat0512 12.01.2015, 22:36

Mädchen mögen lange Texte, Jungs nicht. XD Hahahaha Geschmacksache

0
Kittykat0512 12.01.2015, 22:36

Mädchen mögen lange Texte, Jungs nicht. XD Hahahaha Geschmacksache

0
hayoegal 12.01.2015, 22:36

Isso XD

0
hayoegal 12.01.2015, 22:37

Also ich hasse lange texte ey immer so viel lesen und dann verschreiben die sich immer 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?