3 Antworten

Nein, sieht man doch eigentlich schon am Link.

Alleine schon aus dem Grund das die Seite kein Impressum besitzt, würde ich der Seite nich vertrauen. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund!

Unten am Rand der Seite befinden sich bei solchen Betrüger-Seiten auch immer genau die selben Marken die einem den Glauben schenken sollen das die Seite angeblich vertrauenswürdig und sicher ist. In Wirklichkeit ist sie das aber natürlich nicht.


Ich habe die Seite auch mal über Whois.com überprüft und folgendes rausgefunden:

  • Registrant City: Lanxishi
  • Registrant State: Zhejiang

Lanxishi ist in China, ist ja dann wohl nun also völlig klar das es sich dabei um billige China-Fakes handelt, eventuell bekommt man auch gar keine Ware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir sollte man ein paar an den Kopf hauen dass du diese Frage stellst.

Schon alleine dass es dort Brillen für 20 $ gibt die sonst über 100 $ kosten sollte einem schon zu denken geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt niemals einen neue Ray Ban für 20$ höchsten ab erst ab 80€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?