Ist dies ein No Go?

1 Antwort

hallo, 2 dinge kommen mir spontan:

1 willst du wirklich mit dem was ernstes anfangen?

2 wenn 2 sich wirklich lieben, dann muss alles andere zurück treten

1 das weiss ich jetzt noch nicht. muss es auf mich zukommen lassen 

0
@Dixiemojo

dann redt viel miteinander und unternehmt zsm viel - nur begrenzt rummachen... haha

0

er antwortet nicht mehr? nach date! was tun?

Hallo :))

Am freitag hatte ich ein date mit einem jungen (er ist 20, ich werde 18) es war total schön, zuerst gingen wir in eine bar, dann zu ihm einen film schauen (er wohnt nicht alleine) und dann sind wir beim kuscheln eingeschlafen. mehr als küssen lief nicht. am nächsten morgen musste er zur arbeit, fuhr mich aber noch ein stück nach hause. Beim verabschieden sagte er noch dass es schön war und wir küssten uns nochmals. Dann schrieb ich ihm gestern nachmittag ob er noch arbeiten mochte am samstag, da wir nicht allzu viel schliefen. Ab abend schrieb er dann zurück und erzåhlte dann auch von sich aus noch was er dann am samstag abend noch machte und jetzt ziemlich kaputt ist und wie es mir so ging. Ich antwortete ihm und erwähnte dann auchnoch sowas wie "sorry falls ich am freitag nicht allzu viel geredet habe, bin am anfang noch etwas schüchtern aber das kommt mit der zeit, also falls du mich auch wieder sehen willst :)" darauf hin hatte er aber nicht mehr zurück geschrieben, war aber 2x kurz online seit ich das geschrieben habe... Was soll ich dafon halten??? Ich meine das date war echt klasse, er erwähnte ja noch dass er es schön fand und auch als er mir gestern noch zurück schrieb, erzählte er von sich aus was er noch machte und fragte mich wies mir geht??? Habe ich ihn überrumpelt mit dem, dass ich ihn wieder sehen will?? Ich warte jetzt mal ab bis am abend, da er jetzt am arbeiten ist... Was, wenn er nicht mehr schreibt?? Ich mag ihn echt. :/

...zur Frage

Ich vermisse ihn so! Sollte ich ihn anschreiben oder nerve ich? Ab wan nervts?

Hallo :))

Vorgestern schrieb ich (zum 3. mal, er antworte jedes mal) meinen Schwarm an. Er schien sich sehr zu freuen, da er ein Herzchen und mehrere "E"'s beim Hey schrieb. Sonst ist er eher ein Gefühlsloser schreiber, also ohne Smileys und 1,2 Doppelbuchstaben oder so...

Wir schrieben kurz miteinander und er fragte mich nach meiner Handynummer. :) Dann schrieben wir kurz über Whatsapp. Also ich schrieb ihm am späteren Abend ob er noch wach sei und er antwortete dass er noch wach sei. Und dann 10min später schrieb ich ihm Gute nacht und einen schönen Tag morgen (also Gestern), da er ein 1Wöchiges Schnupperpraktika hat...

Gestern war er dann ganz ganz kurz im Whatsapp online, aber schrieb mir auf mein gute Nacht Text nicht zurück. Gut, das würde ich auch nicht, da es ja schon einen Tag her war, aber trotzdem...

Ich vermisse ihn so schrecklich, aber möchte ihn nicht nerven!!

Meint ihr, ich sollte ihn Heute Abend nochmals anschreiben und fragen wie sein Tag war? Ab wann fühlt ihr Jungs euch genervt?

PS: Wir sind beide 16 :)

...zur Frage

Mädchen an Karneval kennengelernt?

Habe an Karneval ein hübsches Mädchen an Karneval gesehen. Wir haben zusammen vor einem Jahr das Abi gemacht. Sie sagte dass sie mich immer sehr attraktiv fand und schrieb mir ihre Handynummer auf ein Feuerzeug, was sie mir gab. Wir küssten uns auch, jedoch verschwand sie danach direkt, was durchaus an meinem Alkoholkonsum gelegen haben könnte :D Aber was soll ich jetzt machen ? Sie anschreiben ? Und warum sagt sie all diese Sachen, um direkt danach abzuhauen ?

...zur Frage

Mädchen schreibt einfach nicht mehr

Ich war in den Sommerferien auf einer Jugend Freizeit. Dort habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Nach der Freizeit hielten wir über whats app immer wieder Kontakt. Und wir fingen an uns richtig zu mögen. Dann schrieb sie mir mal die würde richtig gern mit mir schrieben. Und das war das Highlight für mich. Jeden Abend schrieb sie gute Nacht:* und jeden Morgen Guten Morgen:*. Doch irgendwann kam nix mehr. Sie schrieb einfach nicht mehr. Ihr müsst verstehen alles ist von ihr ausgekommen sie schrieb mich immer wieder an. Bitte helft mir Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum will er macht ausüben?

Der wo mich Internet seit einem Jahr stalkt schrieb unter einem Instagram Fake Account ich soll ihn freimachen und als ich nicht drauf einging spamte er mich zu hörte aber nach einer Weile von selbst auf. Ich dachte ich mach ihn gegen Abend doch frei auf WhatsApp für das nächste mal aber jedesmal wenn ich ihn blockierte blockiert er mich auch und er machte mich nicht automatisch frei wenn er sieht dass er frei ist sondern nur wenn er vorher woanders schreibt ich soll ihn freimachen.

...zur Frage

Händchen halten ohne Interesse oder Gefühle?

Hallo,

letzten Samstag hatte ich eine Verabredung mit jemanden, den ich über Facebook kennen lernte.

Wir schrieben vor dem Treffen sehr viel und verstanden uns echt super. Er wollte sich treffen und wir trafen uns am Wochende. Er begrüßte mich mit einer Umarmung und wir gingen spazieren. Wir unterhielten uns die ganze Zeit und irgendwann saßen wir uns auf eine Bank und unterhielten uns weiter.

Irgendwann fragte er, ob ich mich rankuscheln möchte. Ich hakte mich dann in seinen Arm ein. Er machte immer wieder Andeutungen, dass er meine Hand halten möchte, machte mir Komplimente usw. Er fragte öfter, ob meine Hände kalt sind oder nicht, fasste sie immer wieder an und irgendwann lies er sie nicht mehr los. Wir haben uns dann weiterunterhalten und später sind wir weitergelaufen. Da hielten wir immer noch Händchen.

Wir sind dann (jeder zu sich) heim gegangen und schrieben weiter.

Am nächsten Tag schrieb er, dass er der Meinung ist, dass es nicht passt, er nichts dabei gefühlt hatte.

Die Annäherungen kamen ja von ihm und nicht von mir...Warum macht man sowas dann? Habt ihr schonmal sowas erlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?