3 Antworten

Wenn man's braucht...

Was mir zu denken gäbe: An dem Ding ist praktisch nichts dran. Trotzdem wiegt es schon fast 11 kg. Der Stahlrahmen ist anscheinend nicht unbedingt der Leichtesten einer.

Da ich aus einer bergigen Gegend komme, halte ich Singlespeeds für die unpraktischsten Räder überhaupt, aber Du wirst Dir schon was dabei gedacht haben. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Das bike ist zwar okay aber nicht das aller beste.KAUFE BLOß NICHT BEI PENTAGONS SPORTS ICH HABE DORT EIN FATBIKE GEKAUFT UND KEINE RECHNUNG ZUGESTELLT BEKOMMEN ALS UCH GESEHEN HABE DAS DIE GABEL VORNE SCHIEF WAR UND DIE FESTGESCHWEIßT WAR WOLLTE ICH DAS BIKE ZURÜCK SCHICKEN DA ICH JA NOCH GARANTIE HATTE. ICH HABE EINIGE MAILS GESCHRIEBEN DIESE BLOß ALS DIE GARANTIE SCHON ABGELAUFEN WAR BEANTWORTET WURDEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das für den Straßenverkehr zugelassen?

Oder muss das so sein? Ohne Licht? Ohne Schutzblech; Ohne Dynamo?

Hat das Überhaut irgend etwas ausser Rahmen und Räder?

LG

Edgar

PS: Wenn das dumme Fragen sind verzeih mir bitte;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilNeedsHelp
26.10.2015, 17:54

Diese einzelteile also licht habe ich zuhause und schutzblech hätte ich auch zuhause. Und nen dynamo brauch ich momentan net habe so ne solarlampe....

1

Was möchtest Du wissen?