Ist dies ein guter PC für minecraft und sony vegas pro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. :)

Ich würde dir diesen PC nicht empfehlen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ist nicht einmal ein Betriebssystem dabei, das müsstest du dann selber installieren.

Ich würde dir folgendes Empfehlen: Versuche dich ein bisschen mit Computern auseinanderzusetzen. Schau dir an was es für Teile es gibt, an was du dich orientieren kannst/musst/solltest, etc. Im Internet gibt es genug Seiten die darüber informieren. Dann kannst du dir einen eigenen PC zusammenstellen und bauen, du weißt was drinnen ist, im Normalfall sind Selbstbau-PC's besser und günstiger.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Rat helfen, viel Glück noch bei der PC Suche. ;)

LG, Bluedragon1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste Vergessen. Hol dir lieber was vernünftiges und lass die Finger von dieser Vbox ka*ke. Die taugen nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://geizhals.at/?cat=WL-703234
Wechsel den Prozzessor mit einem i5 6500 aus und kauf dir eine gebrauchte gtx 960 oder 970 dann solltestest du keine probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache die CPU ist stark. Setze alles auf eine gute CPU mit integrierter Grafik. Eine Grafikkarte kannst du sonst nachher einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?