6 Antworten

Der Pc hat ordendlich Power. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch. Falls du über ein anderen SHop bestellst am besten einen wo du Teile selber aussuchst und mitm extra Service günstig zusammenbauen lässt, kannst du viel sparen. Selbst wenn du Windows 10 original holst für fast 100€... allerdigns kannst du auch hier den Key holen für 20€ und dann das INstallationmedium selber erstellen, falls du dir das zutraust, das ist nicht schwer. 1 Datei herunterladen und auf dvd brennen, im Bios dann nuenoch die Bootreihenfolge ändern dass als erstes vom DVD Laufwerk gebooted wird. Z.B. glaub ich nicht dass du übertakten wirst, da würde ein i7 4790 ohne k auch reichen oder vlt ein i5.

Barkeeqer 07.02.2016, 23:49

Ich stimme DerLappen zu, wenn du übertakten willst ist ein i7 4790k besser, aber wenn du es lieber lassen willst würde ich dir raten den normeln i7 4790 zu nehmen. Ich den Prozessor seit knapp 1 1/2 Jahren und bin mit ihm komplett zufrieden! :)

1

Ja der ist ganz gut. Erstaunlicherweise hat er auch ein halbwegs vernünftiges P/L

Ja das ist echt ein Guter pc für den preis

Bau dir lieber selbst einen PC. Mit dem MOBO kann man auch nicht übertakten und die gtx 970 ist auch nicht wirklich der bringer da würde ich wegen dem Speicherbug lieber auf die R9 390 greifen.

Ja der ist sehr gut

SniperFreak62 07.02.2016, 22:51

Man hat mir gesagt,dass ein i7 zu hoch ist und soviel an Leistung nicht braucht.Stimmt das?

0
JosephAltmann 07.02.2016, 22:58

Du könntest auch auf einem 500€ pc gut spielen.
Und der i7 ist zum zocken sehr gut...

0

Was möchtest Du wissen?