4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja..geht.

Besser ist, du stellst dir einen selbst zusammen.

Gut naja so halbwegs. Ist sein Preis gerechtfertigt? Auf keinen Fall. Der Pc ist vllt. 700-800€ Wert und das wars.

Windows 10 100€ kommt noch dazu, Kosten für den zusammenbau 100€, defenetiv ein hochwertiges gehäuse jenseits der 50€ 2 jahre garantie kommt noch dazu.

Vielleicht 100-200€ über den wert.

0
@kelzinc0

Windows 10 für 100€ was ich mich nicht tot lache xd

Windows 10 gibts für unter 5€..

Zusammenbauen kann man in etwa einer halben Stunde, aufwandskosten vllt. 30-40€ 

Plasitkgehäuse sind hochwertig? Naja ich kenne bessere für weniger Geld.

0

Ist dies ein guter Gamer PC zum zocken?


Überteuert ,veraltet ,kurzum NEIN


Und bei Saturn kauft man keine Pc Systeme bei diesem Discounter der nur Spezielle Produkte Bevorzugt und auch die Auswahl so einschränkt.