Ist dies der Anfang einer Magersucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich auch ne Zeit lang mal, versuch davon weg zu kommen, das ist echt schrecklich ! Mach Dir sozusagen ne Essplan meiner ist dieser : -morgens: 1/4 Schale Cornflakes -in der Schule: ein Brötchen -mittags: normale Portion -abends: Müsli mit Früchten

Es fällt mir so schwer zu essen :/

0

Seit wann isst du so wenig? Wenn es erst seit kurzem, dann versuch ungefähr die gleiche Menge zu essen wie deine Freunde/Familie. Zumindest das du von Mahlzeit zu Mahlzeit immer etwas mehr isst. Was machst du die Woche sonst so?

Ich geh in die Schule..ab und zu mit freunden treffen...

0
@Cceliiine

Ich vermute das es nur eine Phase ist, die du wenn du wider normalen Hunger hast wider vorbei ist. Kannst dich ja mal bei mir melden wenns nach ca. vier Wochen nicht besser geworden ist. Weist du grade wie groß, schwer und alt du bist?

0
@Stamera

Ich wiege ganz normal bis viel.. Hab die letzten Tage aber 2 kilo abgenommen.. Bin 16 und 1.55 groß. Ich wiege 5O kilogramm..

0

Was möchtest Du wissen?