Ist dieeser Laptop gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

nein, der Laptop ist mit einem Pentium N3710 überteuert.

Wenn Dir auch ein 15,6 Zoll Display ausreicht, dann bekommst Du für 80 Euro weniger einen Laptop mit einem Intel Core i3-5005U, welcher um einiges leistungsfähiger als ein Pentium N3710. Der Laptop besitzt ebenfalls 8GB Arbeitsspeicher und eine 1TB Festplatte.

Ein Betriebssystem ist hier zwar nicht dabei, aber eine OEM-Lizenz für Windows 10 bekommst Du schon für gerade mal 20 Euro: https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Gruß
Lukas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beddue
07.02.2017, 11:40

Lenovo ideapad 110 39,62cm (15,6 Zoll HD Glare) Notebook (Intel Core i3-6100U, 8GB RAM, 1TB HDD, Intel HD Grafik 520, DVD-Brenner, Windows 10 Home) 

Der kostet 399, ist der also besser als der andere, wegen dem intel core i3?

0

Mit so einer Leistung kann man schon einige Spiele spielen und Büroarbeiten sind damit natürlich auch zu machen
Faziet: Basic laptop (mittlere Stufe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
07.02.2017, 10:49

Der hat keine dedizierte Grafikkarte und einen Pentium. Damit wirst Du kaum was spielen können. Sicher wäre er für den Office-Betrieb ausreichend, aber ist überteuert.

0

Wenn es ein 17-Zoll-Laptop sein muss, dann passt der schon. Da kannst du vielleicht irgendwo noch 30 Euro sparen.

Der Asus F751SA-TY120T kostet 399.

Wenn ein 15-Zöller auch reicht, dann würde ich den Asus F540LA-DM582T empfehlen.

Der hat den i3-50005U, 8 GB RAM, 1.000 GB Festplatte, aber eine Auflösung von 1920x1080. Und preislich liegt der bei ca. 430 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?