Ist died Bewerbung in Ordnung

6 Antworten

Ist ganz akzeptabel. Länger darf dieses Schreiben aber auch nicht werden. Du solltest aber noch mal über den sehr langen Satz "Selbstständiges und" nachdenken und verändern. Hinter "Kundenbetreuung " würde ich einen Absatz machen.

Ich würde gleich am Anfang vor dem Wort sowie ein Komma setzen. Sonst ist die Bewerbung echt super. Viel Glück ;)

also da fehlt definitiv das ein oder andere Komma, der Satz "Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie freundlich und aufgeschlossen auf Menschen zuzugehen sind auch in meinem derzeitigen Beruf Voraussetzung ...." ist definitiv zu lang und wirkt daher etwas verwirrend. Mach hinter Vorraussetzung einen Punkt. und Fang mit Der Umgang mit Menschen und der Verkauf bereiten mir sehr viel Freude. Der nächste Satz klingt etwas überheblich.( Man soll sich zwar gut verkaufen aber man soll nicht überheblich sein) Ich würde schreiben:

Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, ...sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild können sie Voraussetzen. oder aber Sie finden in mir einen Aufgeschlossenen...... Mitarbeiter

Ich muss meine Mutter um 5:30 in die Arbeit fahren, dabei möchte ich gar nicht aufstehen sondern weiter schlafen.... soll sie doch den Führerschein machen....?

Bin ich ein schlechter Sohn? Obwohl die Mutter alles für mich getan hat und tun würde.

...zur Frage

bewerbungs korrektur dringend bitte!

Hallo zusammen,

ich wollte mich als Teilzeitkraft in C&A Shop bewerben, bin aber nicht sicher, wie ich das anstellen soll, da ich bisher nur in einem Lebensmittelgeschäft gearbeitet hab und daher überhaupt keine Erfahrung im Bereich ( Kleidungen) sammeln konnte.

Bewerbung als Mitarbeiterin im Verkauf auf Teilzeit

Sehr geehrter Herr xy,

bei meinem letzten Besuch in Ihrer C&A Filiale habe ich einen ihrer Mitarbeiter gefragt, ob Sie zur Zeit noch eine Aushilfskraft für Ihr Team suchen. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, Ihnen meine Mitarbeit anzubieten.

Im Sommer 2014 habe ich an der Gesamtschule xy in xy meinen mittleren Schulabschluss ( Fachoberschulreife mit der Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe ) absolviert. Seit September 2014 besuche ich die Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe.

Durch meine Tätigkeiten bei xy Süpermarket, in dem ich aktuell tätig bin, habe ich bereits Erfahrungen im Kundenkontakt, sowie in der Kundenberatung und im Verkauf. Auch das Kassieren gehört dort zu meinen Tätigkeiten und bereitet mir große Freude.

Teamgeist und Geschäftsinteresse stelle ich immer wieder gerne unter Beweis, indem ich bei Warenverräumung, Regalpflege und Preisänderungen unaufgefordert mitwirke. Zudem bin ich eine modeorientierte und aufgeschlossene Person.

Da ich bis 15:30 Uhr Unterricht habe, kann ich ab 16:00 Uhr arbeiten. An den Wochenenden stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung für. Zudem bin ich sehr flexibel einsetzbar.

Mit meiner Einstellung gewinnen Sie eine zuverlässige, ehrliche,unkomplizierte, anpassungsfähige, und höfliche Aushilfskraft, die sich für ihre Aufgaben verantwortlich fühlt. Genaues Arbeiten und der Wille zur Leistung ergänzen meine Vorzüge.

Gerne möchte ich Ihr Team tatkräftig unterstützen und freue mich sehr über die Einladung zu einem persönlichem Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Denkt Ihr das ist ok so? Würde mich über ein paar Antworten freuen und wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Suche einen guten und "leisen" Motorradhelm?

Hallo Biker,

ich suche einen leisen Motorradhelm mit dem mir bei hohen Geschwindigkeiten (z.B 140kmh-200kmh) nicht die Ohren platzen. Also nun mal nicht so ein unangenehmes Geräusch entsteht. Wenn ihr versteht was ich meine^^ War A2 Fahrer jetzt kaufe ich mir bald eine r6 mir 120 PS davor fuhre ich eher niedrige Geschwindigkeiten versteht sich daher die große Helmfrage. Will mir den Helm dann bei Louis kaufen, sprich auch dort gleich anprobieren und gucken ob alles gut sitzt. Würde mich daher freuen wenn die Kenner sich mal schlau machen auf der Online Louis Seite dann kann ich mich heute für einige Modelle entscheiden und am Freitag dann vorbeischauen. Vorab, folgende Modelle haben mich überzeugt

https://www.louis.de/artikel/nolan-n90-2-classic-klapphelm/215932

und der Nolan N91 Evo Louis Special. Sind alle beide bei Louis vorhanden.

Budget kann bis 300€ gehe. Der Schuberth C3 soll ganz gut sein was haltet Ihr eigentlich von dem ?

Bedanke mich für jede Hilfe

LG !

...zur Frage

Kann ich mit einem Neuwagenkauf Druck beim Händlr wegen Jobzusage für meinen Freund machen?

Mein Freund möchte sich bei einem Händler beworben. Jedoch hat er seit 2 wochen keine antwort bekommen. nun möchte ich mir auch einen neuwagen bei audi kaufen. der neuwagen kostet 36.000€.

kann ich das irgendwie in verbindung bringen?

Ich will bekannt geben: Wenn sie meinen freund im audi händler anstellen kaufe ich den neuwagen. win win situation!

wie soll ich das am besten machen?

habe ich gute chancen mit dem neuwagenkauf?

...zur Frage

Bewerbung, ist das Anschreiben so in Ordnung?

Bewerbung als Einkäufer

Sehr geehrte Damen und Herren, mit sehr großem Interesse habe ich die Stellenanzeige als Einkäufer auf Ihrer Homepage gelesen. Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei einem XXX Konzern und werde diese voraussichtlich erfolgreich am 1. Juli 2014 beenden. Da mich mein Ausbildungsbetrieb nach der Ausbildung aus wirtschaftlichen Gründen nicht übernehmen kann, bin ich nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Während meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann habe ich unterschiedliche Abteilungen im Unternehmen durchlaufen und erste Erfahrungen im Bereich Einkauf und Vertrieb gesammelt. Zu meinen Hauptaufgaben gehörte die Auftragsabwicklung, der Wareneinkauf beim japanischen Mutterkonzern, sowie der Warenverkauf bei internationalen Kunden.

Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten sowie der Umgang mit dem MS-Officepaket sind selbstverständlich, ebenso wie sehr sichere Englischkenntnisse. Ich bin davon überzeugt, meine bisherigen Kenntnisse aus meiner Ausbildung gewinnbringend in Ihrem Unternehmen einbringen zu können, darüber hinaus glaube ich, dass ich mich in Ihrem Unternehmen zukünftig gut weiterentwickeln kann.

Der bei mir frühestmögliche Eintrittstermin wäre der 1. August 2014.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Interesse an einem persönlichen Kennenlernen wecken konnte und sehe einer Einladung mit großer Freude entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Suche gute Protektorenweste fürs Motorradfahren?

Hi Biker,

ich wollte mal fragen ob Ihr gute Protektorenwesten kennt. Ich finde jede Menge jedoch sind diese für den Motocross-Bereich entwickelt worden. Naja, sie sind halt unter der Kategorie Motocross zu finden. Kann man den diese nicht für einen Naked Bike Fahrer mit 100PS nutzen ? Klar jeder würde mir jetzt raten doch in meiner Lederkombi zu fahren, leider reicht mir die Zeit nicht immer aus aber meistens fahre ich mit Lederkombi. Mein Ziel ist es einfach in Notfällen doch noch eine Sicherheit zu haben und da eignet sich so eine Protektorenweste auch, da Sie sehr schnell angezogen werden kann und praktisch ist.

Also bitte ich um Verständnis und bitte fallt nicht über mich her. Ich mache mir wenigstens Gedanken um meine Sicherheit im Gegensatz zu manchen die mit einem Shirt fahren

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?