Ist die zweite bis fünfte Staffel Teenwolf viel gruseliger als die erste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein also ich hasse so gruseldinge auch und hatte bei der ersten staffel schon gedacht dass ich teen wolf abbreche:D den ich schaue auch keine horrorfilme oder so:D ab und zu sind ein paar hässliche gestalten zu sehen aber die sind wirklich nicht gruselig:) man ekelt sich halt nur über die aber mehr auch nicht:)
ich würde sagen 4,5 aber nur weil man manchmal blut oder so sieht😏

Es geht um einen Typen, der sich in einen Wolf verwandelt...

und ein Mädchen, das irgendwelche psychischen Störungen hat, sodass sie irgendwelchen "Visionen" unterliegt und dann rumschreit wie eine Irre.

--> Daran ist nichts gruselig.

Die Serie ist eine 0815 Romanze, die - um sie interessanter zu gestalten - mit etwas Werwolf und was weiß ich nicht vermischt wurde. 

7 würde ich sagen

Was möchtest Du wissen?