2 Antworten

Leider kommt keine Zusammenstellung wenn man auf den Link geht. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von retoman12
03.01.2016, 19:12

bei mir klappts  hier die daten:

AMD FX-8320 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+

ASRock 980DE3/U3S3, AM3+, ATX

Arbeitsspeicher

8GB G.Skill Aegis DDR3-1600, CL11-11-11-28


Gehäuse

rasurbo Midi-Tower BC-10 ohne Netzteil



Grafikkarte

ASUS GeForce GT730 Silent 2GB, VGA, DVI, HDMI


Netzteil

LC-Power 500W LC500H-12cm Ver.2.2 akt.PFC bulk




Festplatte

Toshiba MQ01ABF050 500 GB



Festplatte

ADATA Premier Pro SP600 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s

Prozessorlüfter

Arctic Alpine64 GT Sockel 754/939/AM2

0
Kommentar von mitsch12
03.01.2016, 19:13

Mh Welches Programm nutzt du für den Schnitt? :)

0
Kommentar von mitsch12
03.01.2016, 19:36

Oke das ist gut also jetzt meine Einschätzung. :D
Amd Fx 8320 (den habe ich selber auch) er ist oke kein Performance Monster. Aber er reicht noch. Wenn du schnell Rendern und kein Ruckeln in der Timeline haben willst dann wäre ein schneller Intel Prozessor die bessere Wahl. Obwohl ich mir auch gut vorstellen kann das Vegas mit der komplizierten Amd Fx Architektur klar kommt. Mainboard klingt auch solide. :) 8 Gb Ram für Post Produktion ist schon fast zu wenig. Später wenn dann noch 4K Aufnahmen kommen wären 16gb mehr. ;) Gehäuse kann ich nichts dazu sagen außer Es muss dir gefallen. :D Netzteil sorry aber totaler Bullshit Lc-Power Netzteile werden auch China-Böller genannt. Beim Netzteil sollte man lieber nicht sparen. Wer billig kauft kauft zwei Mal Vorallem bei Computer Netzteilen. Ein gutes Marken Netzteil mit 500 oder Watt ist gut. (Be quiet!,Cooler Master,Corsair) Grafikkarte naja NVIDIA GT karten sind eigentlich Office karten eine GTX 750 /ti oder (bin Amd Fan) Amd R7 370 wären hier besser. Amd wäre besser da sie ware OpenCl Monster sind und Vegas OpenCl unterstützt. ;) 500gb HDD ist solide. Eine 128gb SSD wird auf dauer zu klein. 256gb SSD reicht hingegen. Ja der Cpu Kühler passt leider nicht für die Am3+ Cpu. :(

0
Kommentar von mitsch12
03.01.2016, 19:55

Also von der Qualität ist die Asus GT 730 gut aber von der Leistung nein.

0

Was möchtest Du wissen?