Ist die Zusammenstellung des PCs so ok?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich ganz gut aber das netzteil könnte eng werden und bestell alles am besten bei mindfactory das ist es meistems am billigsten und selbst bauen macht spaß

P.s. wen du dann noch irgendwie geld übrig hast investiere in eine 980ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spieluhr93
05.03.2016, 18:21

hatte anfangs ein 450 Netzteil. Da sagte man mir das es schon eng wird aber reichen könnte. Man hat mir dann eine 500/600 empfohlen was ich nun drin habe und direkt wieder kommt die Antwort (könnte knapp werden). Was ist denn nun ok^^?

0
Kommentar von rofelcoppter
05.03.2016, 18:36

wen du übertakten willst oder später Aufrüsten willst nehm 600oder mehr watt und man sollte immer einen puffer lassen den bei montags modellen kann es sein das es nicht immer die volle Leistung schaft

0

Was möchtest Du wissen?