Ist die Zotac Nvidia GTX750 TI 2GB GDDR5 (mit einem Lüfter) Gut um Aktuelle spiele auf mittel bis hoch zuspielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit dieser Grafikkarte wirst du aktuelle Spiele maximal auf mittlerer Einstellungen spielen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mittlere Einstellungen reicht die Karte meist noch aus, aber für hohe Einstellungen reicht sie bei sehr hardwarehungrigen Spielen nicht mehr aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
22.02.2016, 19:37

Ok abef su Hardware hungrige Games zocke ich nicht.

0

Du fragst nach dem Low Profile Modell, wozu ich dir gestern geraten habe ?

In Anbetracht deinen Budgets gut :)

Hier mal ein Video, wie GTA 5 laufen würde.



Hier noch ein Video zu Witcher 3



Und noch eins zu Farcry 4


Die Einstellungen in den Videos sind recht hoch, also soo schlecht ist die Graka nict

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
22.02.2016, 19:50

Danke ich warte noch darauf das ich deine Antwort als Hilfreich markieren kann :) .

1
Kommentar von TheBeisser
22.02.2016, 19:54

ich weiss ich werd morgen gucken obs geht mit dem stern. Kennst du die anderen Teile von meinem PC? Wenn ja welches Windows würdest du mir Empfehlen um die beste Performance zuhaben ausser win10 ich kann mich damit nicht an freunden.

1
Kommentar von TheBeisser
22.02.2016, 19:56

ok gut dann lass ich es auf mein pc.

0
Kommentar von TheBeisser
22.02.2016, 19:57

Hab nämlich aktuell Win7 drauf. Meinst du ich sollte dann win7 neu installieren wenn ich die Graka habe.

1
Kommentar von TheBeisser
22.02.2016, 20:00

Ok . Naja ich habs ja erst seit ein paar Tage drauf. Was für eine Graka hast du eigentlich ? Und spielst du überhaupt ?

1
Kommentar von TheBeisser
22.02.2016, 20:05

cool naja ich hab eher Schwache Grakas aber eigentlich Gute CPU's PC: i5 4460 R7 240 / GTX750 TI :D Lappi I7 3632QM Nvidia GT635m 2GB

1

Eher Mittel, wird aber immer grenzwertiger mit der Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
22.02.2016, 19:35

ok naja ich spiele eh nur Simulatoren und ab und zu mal Far Cry4 oder GTA5

0

Was möchtest Du wissen?