Ist die Zigarette so gesünder?

11 Antworten

Gesünder und Zigaretten in einem Satz funktioniert nicht. Damit etwas gesünder sein kann, muss die andere Sache bereits gesund sein (was Zigaretten nicht sind). Ansonsten lässt sich nur sagen "weniger schädlich" oder "weniger ungesund".

Nichts desto trotz: Weniger schädlich sind sie bestimmt, wenn auch nicht viel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrfacher Gründer & Gesellschafter

es gibt kein gesundes rauchen,auch die so genannten Verdampfer sind nur dafür erfunden wurden,den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen und wie man sieht,funktioniert das doch ganz gut.

"gesünder"...

Solange du irgendwie diesen Rauch einatmest, ist es ungesund. Mit diesem Filter wirst du weniger abbekommen, aber warum rauchst du dann eigentlich noch?

Wer raucht, sollte sich die Frage stellen, ob er das wirklich will oder nicht. Versuche, "gesünder" zu rauchen sind etwas... unsinnig.

was die alle labern. ja stimmt Zigaretten sind schlecht. aber diese scheint eben weniger schlecht zu sein.

die frage ist berechtigt. neben einem Kamin sitzen ist schlecht für die lunge. neben einem gefilterten Kamin sitzen auch, aber nicht so hart.

Vereinfacht gesagt: Solange du bei der Nutzung dieser Zigarette Rauch einatmest und eine Wirkung verspürst, ist sie schädlich.